FT 2007 / Überbleibsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 21 Mai, 2007 um 16:52:34

Hallo zusammen,

da bei unserem Durchschnittsalter der Altersheimer schon mal durchscheinen kann, haben wir bei der letzten Durchsicht der Unterkunft noch einiges zu Tage gefördert.

Als da wären:

- 1 Frotteehandtuch, weiß

- 1 Frottehandtuch, eine Seite rot mit orangenen Kleeblättern andere Seite umgekehrt

- 1 Kulturbeutel, lila, u.a. mit Brillenetui und Brille. Hatte ich mir erlaubt aufzumachen bevor das feuchte rosefarbene Handtuch das von innen alleine macht.... ;-)

Wer also was vermißt kann sich direkt an mich wenden. Wird dann alles per Post versendet.
Anonymität wird bei den nicht-weißen Exponaten zugesichert ! :-) :-) :-)

Das war´s schon.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]