Re: @ Udo : Bilder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 21 Mai, 2007 um 15:13:27:

Antwort auf: Re: @ Udo : Bilder von Tom am 21 Mai, 2007 um 10:09:00:

Hallo Leute!
Die richtig dreckigen Bilder kriege ich von Albert, der sie mir auf CD brennen und schicken wird. Kann nicht mehr allzu lange dauern.
Ich meld mich, sobald ich sie hab!
Vielleicht können wir auch dei Battletwins-Homepage damit bereichern! - Vor allem mit der Cowboy- Nahaufnahme!!! ;o)

@ Tommes: Der Rucksack fährt bereits verpackt in meinem Auto spazieren. Ich bin nur leider noch nicht während der Öffnungszeiten zur Post gekommen... :o(
Heute versuche ich es aber unbeirrt wieder!
Kann also nicht mehr lange dauern...

Einen sonnigen Muhgruß!
Udo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]