Nicht noch mehr Lob für´s FT aber Bitte an alle!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 21 Mai, 2007 um 11:31:13:

Hömma, schlaft ihr irgendwann auch mal? Also, wir sind um 22:00 Uhr oder so in Leipzig wohlbehalten angekommen. Allen, die mir ihre Kinder im Gespann anvertraut haben, haben dieses wohl mit viel Gottvertrauen getan, denn in Leipzig hat meine Bremsanlage den Geist aufgegeben. Ich hab noch nicht geschaut, was es ist, aber ich wills auch gar nicht wissen vielleicht????
Aber was schwätze ich? Eine Bitte:
schickt doch bitte dem Q-Treiber alle ein Bild von euch, damit er die angekündigte Liste der Teilnehmer mit Bild machen kann, denn - auch - im Namen merken bin ich eine Null! Also: ab dafür. Und nehmt gefälligst den Helm ab für das Bild.
Geilomat war´s. Danke an alle.
Hümmi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]