Re: FT 2007


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 21 Mai, 2007 um 09:21:31

Antwort auf: FT 2007 von Klemens am 20 Mai, 2007 um 12:35:21:

Ciao zusammen,

auch vom mir ein herzliches Dankeschöööönn an die Orga, den Lieben Gott(oder wer sonst zuständig war, daß keinem etwas passiert ist und alle wieder gut heim gekommen sind)

und: gibts schon ne Anmeldeliste?

Ich bin dabei in HB.

Die Gegend in Lux ist ja super, ganz nach meinem Geschmack. Das Essen war ohne Tadel und die vielen kleinen Nettigkeiten zum Knabbern mmh! Sind die beiden Köche immer dabei??

Nett, kann ich jetzt doch den einen oder anderen Nick fest mit einem realen Menschen verbinden.

also alles zusammen; Es war saugut!!
Danke

schorschi
(der erst jetzt an nen PC herankam)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]