Re: FT 2007


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 Mai, 2007 um 21:03:30

Antwort auf: FT 2007 von Klemens am 20 Mai, 2007 um 12:35:21:

N'Abend zusammen,

auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.

Es hat mir wie immer gut gefallen. Der Aufwand der Orga wurde durch die Vorfreude kompensiert....
und da jede Party immer nur so gut ist wie ihre Gäste darf ich die Komplimente gerne zurück geben.

Ihr wart alle spitze drauf. Die Stimmung toll und alles in allem war´s wie in kurzer Urlaub.

Klasse fand ich, daß trotz anfänglichem Sche**wetter so viele kamen. Wir haben gut gegessen, viel getrunken, noch mehr gequatscht und einiges repariert. Beim nächsten mal bringe ich vielleicht doch ne Arbeitsbühne und Exponate mit. ;-)

Von meiner Seite aus ein besonderer Dank an die Küchenmannschaft ohne die der Ablauf lange nicht so harmonisch gewesen wäre.

Ein weiter Dank den "Ersttätern", die sich toll eingefügt, und zur guten Stimmung ein ganzes Stück beigetragen haben.

Dann noch Dank an die tapferen "Gefallenen", die sich den Spaß nocht haben verderben lasse.

Danke auch an Warzenpower für Übernahme der nächstjährigen FT-Organisation ! Die Verbrauchszahlen kriegst Du dann noch von uns, Lars.... :-)

Wünsche uns allen einen entspannten Start in die Woche !

q-treiber-Grüße
Stephan


P.S.: Grüße besonders an Martina mit den Wünschen zur Besserung und an Helmchen mit den Wüschen für gute Nerven !





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]