Reifenverschleiß vorn, ein lösbares Problem?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 20 Mai, 2007 um 14:52:21:

Hallo zusammen,

an meiner R80GS verschleißt der Vorderreifen viel stärker als der Hinterreifen. Das Problem kenne ich solange ich die Kuh habe. Als es den Michelin T65 noch gab, war das nicht zu dramatisch. Jetzt, mit dem Anakee ist es fast wieder mit Metzler End.3. Hinten noch Gummi für 3-4Tkm, vorne Glatze. Den T66 möchte ich nicht, weil er bei Nässe ziemlich glitschig ist. Welche Alternativen für den überwiegenden Strassenbetrieb gibt es noch? Enduro4? Heidenau?

Gehen auch radikalere Lösungen? 19er Vorderrad und breitere Reifen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]