Lagerspiele


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 Mai, 2007 um 21:33:06:

Antwort auf: T2 von ~Clemens am 14 Mai, 2007 um 19:24:46:

: N'amd Clemens,

"damit die Diskussion weiter geht": "als ich das letzte mal an 'ner R69S geschraubt habe, war ich leicht angegraute 43". Nun fragt sich, wie lange die beiden Termine real auseinander lagen ;-)).

"Die Lagervorspannung wird über Distanzscheiben eingestellt, die dem inneren Distanzstück beigepackt werden. So kann man dann die Steckachse anknallen, ohne die Lager zu vergewaltigen" - theoretisch ja, praktisch nicht 100%ig: Wenn man es mit der Achsmutter "gut meinte", dann konnte man das am Vorderrad schon spüren.
"Bei Deinem Anhänger isses wohl eher so wie an meinem VW-Bus vorne" - und wie wohl an vielen Vorderrädern von Hecktrieblern.

Hoffentlich hast Du gute Regenklamotten, die kommenden Tage versprechen von außen feucht zu werden. Ob Stephan Grog vorbereitet hat?

Gruß aus der trockenen Stube, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]