Strich8


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 14 Mai, 2007 um 18:48:51:

Antwort auf: Re: Schmierige Frage: Radlager /8 von ~Clemens am 14 Mai, 2007 um 14:26:35:

: Hallo Clemens,

ganz richtig: Das kann NUR ein W115 bzw. als 6-Zylinder ein W114 sein, nichts sonst, kein Nachfolger von /7 oder ebbes Anderes. Soviel dazu.
Was Du zum Lagerausbau schreibst, das erinnert mich an meine R69S-Radlager, allerdings dort mit der elenden Vierlochmutter an Backbord. Die könnte durch den Deckel ersetzt worden sein, das wäre aber keine prinzipielle Änderung. Ist das so?
Ich hatte bei "Kegelrollenlager die in ausgebautem Zustand nun mal furchtbar viel Spiel haben" die Vorstellung, daß das so aussieht wie im Radlager meines Anhängers. Doch dann würde man beim Anziehen der Steckachse das Lager vergewaltigen. Abgelehnt.

Grüße aus dem trüben BW, Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]