Re: Zwitschern 90S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 14 Mai, 2007 um 14:41:00:

Antwort auf: Zwitschern 90S von JNE am 14 Mai, 2007 um 12:32:36:

Hallo Juergen,

könnte das - ganz harmlos - von der Kurbelhausentlüftung kommen?
Die 90S hatte da m.W. ursprünglich noch das kreisrunde Pertinaxblättchen drin, dessen Bohrung relativ fix ausgelutscht war. Als Ersatz gab's von BMW ein Membranventil, und als ich meiner /5 das mal gegönnt habe, hat sie auch vor Freude gezwitschert. Das kam meißt bei niedrigen Drehzahlen oder auch mal intermittierend im Leerlauf vor - und beim Durchdrehen mit dem Kickstarter hat sie manchmal gequietscht wie 'ne Badeente.
Stell mal 'ne Hörprobe ein! ;-)

Gruß,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]