Nachtrag zu: Pechmarie macht Mucken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 13 Mai, 2007 um 13:16:41

Hallo zusammen,

Am Donnerstag war Q-Check und Q-Ölwechsel angesagt. Und es wurden die Startprobleme von letzter Woche geprüft - und (natürlich) nichts gefunden. Es bleibt also das leicht kribbelnde Gefühl mal wieder zum FT zu fahren und nicht zu wissen, ob es diesmal ohne technisches Versagen abgeht oder ob Pechmarie mal wieder ihrem Namen alle Ehre machen möchte.

Das extra unruhige Laufverhalten waren überigens komplett dejustierte Vergaser.

@Jörg: erinnerst du dich, als wir sie letztes Jahr in der Schweiz bei dem Kardan-Klempner abgeholt haben, dass ich dir direkt sagte, sie läuft irgendwie rauher als vorher? Der gute Mann wird sie doch wohl nicht wohlwollend verstellt haben, oder?

;-))

hey, ich feu mich auf's FT 2007 - habe ich das schon gesagt?

Bis denne

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]