Evolution ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 13 Mai, 2007 um 10:29:44:

Antwort auf: na von so was am 12 Mai, 2007 um 12:43:20:

:Guten Morgen vortecraft,

„wenn du dich bei der erwähnung der einzelnen dame angesprochen gefühlt hättest, wäre mein weltbild auch arg durcheinander gekommen“ – ich vermag bei mir keine Verantwortung für Dein Weltbild zu erkennen und habe auch nur bruchstückhafte Vorstellungen davon, wie es zustande kam. Also kann ich Dir nur mit dem grundsätzlichen Hinweis dienen, daß auch Yetis Säugetiere sind. Gleichzeitig weise ich darauf hin, daß der Entwicklungsfortschritt vom Urmenschen zum homo sapiens von letzteren weit überschätzt wird. Kurz gesagt: Du kannst in Bezug auf das Basisverhalten bei uns von ähnlichen Voraussetzungen ausgehen.

In der Hoffnung, Dein Weltbild an diesem wunderschönen Morgen aktualisiert zu haben, grüße ich Dich, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]