Re: R100R Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred am 11 Mai, 2007 um 07:31:33:

Antwort auf: R100R Reifen von hollie am 10 Mai, 2007 um 09:24:24:

Hallo
Hatte an meiner GS100 nach einem Anakee (13000km)auch den Lasertec 90/90-21 und 130/80-17 montiert, wollte einfach mal Straßenreifen probieren, sicher das letzte Mal, Laufleistung 6.000 km, das wars aber nicht, das Einlenkverhalten und die Zielgenauigkeit waren mäßig.Auf die ER5 meiner Frau hatte ich auch den Lasertec montiert gehabt, (vorher ME330/550 und ME33/55) diese war auch nicht zufrieden damit. Dann BT45 montiert, jetzt ist Frau zufrieden, auf meiner Morini 350S ähnliche Erfahrungen.
Auch in unserem Motorradclub fahren viele Motorräder die Diagonalreifen brauchen mit dem BT45 herum.
mfg alfred



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]