Re: G/S PD-Einmannsitzbank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 08 Mai, 2007 um 16:43:47:

Antwort auf: Re: G/S PD-Einmannsitzbank von Patrick Christian am 08 Mai, 2007 um 16:43:13:

: So,
: nun mal zwei Bilder meiner Sitzbank von unten:

: zum einen sind hinten je Seite zwei Bohrungen in denen noch zwei abgebohrte Nieten und dahinter zwei rostige stücke Blech schlummer.

: zweitens, die vordere Halterung ist nur angenietet und darüber hinaus lose.

: Ich komme also nicht am Bezug erneuern vorbei.

: Darum überlege icg gleich meine fertige GS/PD Garnitur mit dem G/S Tank zu kombinieren.

: Kennt jemand den Aufwand?
: G/S-PD Tank auf Paralever-GS mit Einmannsitzbank der GS.......

: Ich glaube fast ich habe Glück gehabt das ich mein Fahrwerk (Rahmen/Rahmenheck) noch nicht zum Pulvern habe...

: Gruß
: Patrick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]