die allerletzte, aber mit Stuhl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 07 Mai, 2007 um 21:12:34:

Antwort auf: Re: Erster!? von Eric am 06 Mai, 2007 um 20:32:33:

hoi zämä

schätze, ich bin die letzte ;-p *ätschipätsch*!

abgesehen vom rascheligen Mausnest unter Petras und Florians Zelt habe ich eine sehr, sehr stille Nacht auf dem Platz verbracht...ich, Konrad und ein Bier, was braucht frau mehr :-)
Habe dann heute morgen Aral-like gepackt und auch Erics Stuhl mitgenommen und die 650km nach Hause unter die Räder genommen.

Vielen Dank an alle Organisatoren und hoffentlich bis auf ein nächstes Mal!

Grüess Karin

der Konrad ist im übrigen schon fast sauber: die Dame an der Tanke in Penig hat mich freundlichst drauf hingewiesen, dass es dort einen Kärcher gibt...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]