Schlüssel zum Glück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von offroadlegende am 07 Mai, 2007 um 12:29:43:

Antwort auf: Erster!? von Tommes am 06 Mai, 2007 um 17:53:23:

Moin die Herrschaften,
nach einer sehr angenehmen 350km Heimfahrt auf der großen dreckigen Ädwentscha bin ich auch glücklich und zufrieden zu Hause angekommen. Der ganze Dreck ist auch drangeblieben und die Nachbarn haben anständig Staunen können: "Fürs Gelände ist die doch viel zu schwer." sagt der Nachbar. "Viel zu schwer bin ich auch, es geht trotzdem." sage ich.
Ne HPN oder ne HP2 wär aber auch ganz schön. Wahrscheinlich wäre ich dann aber viel zu schnell unterwegs für Euch... :-)
@Cowboy: Die Karoos haben super gehalten. Auf der Autobahn habe ich kaum Profil eingebüßt. An Dein Tempolimit von 140km/h habe ich mich auch meistens gehalten, weil ab 160km/h die Fuhre fürchterlich angefangen hat zu wackeln...
Nochmal vielen Dank an alle.
Bis zum nächsten mal.
Gruß
Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]