dichtung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von und wahrheit am 07 Mai, 2007 um 10:34:38:

Antwort auf: Watt denn nu? von Yeti am 05 Mai, 2007 um 11:01:28:

moin, Yeti,


: Als Maschinenbauer und somit Anhänger von wahren, schönen und sichtbaren Größen

= offenliegende ketten an fahrrädern?

= ungeschützt laufende dynamos ebenda ??! ;-)


: Aber das wird sich alles spätestens am 20.5. morgens klären, wenn Warzenpower auch beim FT eingetroffen sein wird, um mit den anderen wenigstens das letzte Frühstück einzunehmen.

na, seht ihr: erstens hatten harrigs und ich neben der unbestritten längsten sicher auch die schönste anreise zum FT 06, und zweitens wird diese unsere aktion noch gesprächsthema
an den lagerfeuern der FTs > 2020 sein, wenn eure Kühe, mit denen ihr seinerzeit pünktlich eingetrudelt seid, längst zu staub zerfallen sein werden *gg*


:Stephan sagte mir nämlich, daß für wp bis incl. 19. keine Mahlzeiten eingeplant seien. Wozu auch?

das hätte beinah einen realen grund gehabt: unser scheffe hat nämlich überraschenderweise für den freitag nach himmelfahrt notbesetzung angeordnet, und wenn nicht dankenswerterweise mein kollege in die bresche gesprungen wäre, hätte ich ohnehin erst am freitag abend kommen können.


aber jetzt haben wir ja viiiiel zeit und überlegen uns mal, ob wir vorher noch den abstecher zu den kanalinseln machen ;-)

lasst noch was vom frühstück über!!

gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]