Re: Irgendwo in der Mitte... Danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 07 Mai, 2007 um 08:32:56:

Antwort auf: Erster!? von Tommes am 06 Mai, 2007 um 17:53:23:

Hi allerseits.

Der Charly und der Cowboy sind mit ihren Rindviechern auch heil daheim angekommen.
Ich möchte mich den anderen anschliessen:
ES WAR MAL WIEDER 100% SPAß!!!
Danke an alle für die tolle Orga, die tolle Versorgung und die tolle Stimmung.

Schaut Euch meinen Willi an... macht genauso einen glücklichen, zufriedenen Eindruck, wie ich.
Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch auf das nächste Mal. Ich hoffe, dass die Firma mich dann auch wieder loslässt.

Auch ich würde mich über eine Bilder-CD oder eine ausführliche Sammlung bei www.battletwins.de riesig freuen. Vielen Dank vorab an Erik.

Muh-Q-Grüße vom glücklichen
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]