Second place...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 06 Mai, 2007 um 20:59:37:

Antwort auf: Erster!? von Tommes am 06 Mai, 2007 um 17:53:23:

Hallo Ihr Erdferkel!

Auch die BPK und ich sind wieder heil im Stall angekommen, die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, Helm und Stiefel dürfen gleich mit unter die Dusche und die Kuh will Ihr Kleidchen unbedingt anbehalten!

Auch von mir nochmal ein riesen DANKESCHÖN an Stephan für die super Orga und "gute Besserung" (Du weist was ich meine...), an Thomas für´s Einkaufen, Holzholen, Grillen usw... (das war echt Spitze!) und natürlich an alle, die auf´m Platz waren, für das Super Wochenende!

Qrüße ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]