Re: Blinkerelais kaputt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 06 Mai, 2007 um 12:08:56:

Antwort auf: Blinkerelais kaputt von werneRS am 05 Mai, 2007 um 14:59:34:

Tach auch!

: Besteht die Moeglichkeit das Ding zu reparieren

sollte für einen guten Elektroniker machbar sein, ich meine, kürzlich schon mal irgendwo über eine Reparaturanleitung gestolpert zu sein. Durchsuch doch mal das BoFo.

: oder durch GS vor Bj. 90 oder G/S Relais zu ersetzen?

Mit einer aufwendigen Relaisschaltung ja, man bräuchte zusätzlich zum Blinkgeber zwei weitere Relais, um die Selbsthaltefunktion für beide Seiten nachzubilden, und evtl. ein drittes, falls die Löschtaste keinen Ruhekontakt hat (ich kenn mich mit diesem neumodischen Kram nich so aus...).

: Sonnige Gruesse aus Capetown Werner

Sonnige Grüße zurück
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]