Re: A geh !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 04 Mai, 2007 um 19:09:24:

Antwort auf: A geh ! von Yeti am 04 Mai, 2007 um 18:34:42:


: Es scheint mir, ~Clemens beurteilt das ähnlich.

Tut er!
Und wahre Größe zeigt sich schließlich auch darin, daß man anerkennt, daß auch Andere mal 'ne gute Idee haben. Die Ausgleichswelle in der hohlgebohrten Nockenwelle gab's z.B. auch schon mal bei 'nem russischen Motor. Na und?
M.E. müßte man vielmehr z.B. in Patentämtern recherchieren, bevor man was Eigenes entwickelt, anstatt hinterher, wenn man sich die Eigenentwicklung patentieren lassen will, festzustellen, daß das jemand schon vor 20 Jahren hat schützen lassen.
Das ist mir tatsächlich mal so ergangen, allerdings zu einer Zeit, da das deutsche Patentamt noch wesentlich zugeknöpfter war als heute.

°~)

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]