Noch ein paar Infos Endurotraining Langensteinbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 03 Mai, 2007 um 08:16:09:

Antwort auf: Endurotraining Langensteinbach von Eddy am 02 Mai, 2007 um 20:29:27:

Hi Eddy,

ich starte etwa um die Mittagszeit in Böblingen aber Du hast sicher keine Lust hinter einem PKW mit Hänger her zu fahren ;-)

Ich habe gestern mit Udo telefoniert.

Strecke ist Beton hart mit einer dicken Staubschicht drauf. Wenn es einen dort legt machts richtig doll aua.
Endurostiefel, Knieprotektoren, Hüftprotektoren, Panzer oder Protektorenshirt, Ellebogenprotektoren, Handschuhe und Holzschutzmittel sollten also nicht fehlen.

Bringt außerdem genug zu Trinken mit. Bei dem Wetter und Staub kann man schon so mit ca. 5-6 Liter pro Person/Tag rechnen. Und da ist noch nichts für den Genuss mit eingerechnet ;-)

Es soll wohl auch sehr tiefe und enge Spurrinnen haben - kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen ;-)
Ggf. Seitenständer abschrauben um nicht gleich in jeder Rinne festzuklemmen. Hochgelegter Bremsschlüssel ist bei solchen Sachen auch immer ganz hilfreich.

Dreckige Grüße

Eric

PS: Die blau/graue und's Rengdengdeng freuen sich schon ganz arg und scharren schon die ganze Zeit in der Garage mit ihren Stollen umher ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]