Re: Valeo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 02 Mai, 2007 um 09:38:29:

Antwort auf: Valeo von flatpat am 01 Mai, 2007 um 17:55:11:

flatpat schrieb:
: Ich bin (leider) immer noch auf der Suche nach einem Valeo fuer meine R100R. Hat jemand noch
: einen rumliegen?

Rumliegen hab ich zwar keinen, aber falls es nur um abgefallene Magneten geht: Beim Bosch-Dienst gibts die Gehäuse einzeln - Kostenpunkt: um die 35 EUR.
Vorm Einbau am besten mit einem guten, _hitzefestem_ Zweikomponentenkleber in die Lücken zwischen den Magneten Passstücke, z.B. aus Alukeile, kleben - dann hält das Ganze wesentlich länger.

Muhgruß,
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]