Re: Frevel, Verrat, Scheibenkleister


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kenn ich am 01 Mai, 2007 um 19:31:33:

Antwort auf: Frevel, Verrat, Scheibenkleister von guzzi am 01 Mai, 2007 um 19:15:34:

: Mahlzeit.
: Die, die letztes Jahr in Langensteinbach waren, wissen, dass ich im Gelände eine Null bin. Um besser zu werden, habe ich am Wochenende an einem Enduro Training von BMW teilgenommen. Ich bezweifele zwar, dass ich nun erheblich besser im Gelände bin, dafür habe ich mich in die HP2 verliebt.
: Diese Info nur so am Rande.
: Christoph


Hi Christoph,

kann ich gut nachvollziehen, bin das Teil vor zwei Wochen mal gefahren. Erste Sahne! Spielerisch, leicht wendig und geht ab wie der Teufel. Habe auch mit dem Gedanken gespielt ... ahh, lassen wir das.

Gruß Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]