Re: spitze Ohren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 Juni, 2006 um 22:08:44

Antwort auf: Re: spitze Ohren von Yei am 30 Juni, 2006 um 17:44:29:

: : Hallo Fidel,

: Den Fellmenschen als Attacke sehen? Wie komm ich dazu? Das ;-)) habe ich stets im Augenwinkel. "Also Friede" - klar, gab es je etwas Anderes?

: Gruß Yeti.


N'Abend,

nachdem was ich hier lese muss ich ganz offenbar ein ganz und gar unsensibler Tauber sein, der kein bischen Verständnis für Technik, geschweige denn Akustik hat.

Denn meine Augen berichten mir: serienmäßiger Ventilkipphebelantrieb aus den späten Achzigern.

Und meine Ohren berichten mir ein Tickern, dass leicht vernehmlich ist aber nichts gegen das Geklacker, dass irgendwo vorn, oben ober weiss der Geier herkommt, aber mein Ventiltrieb ist eigentlich akustisch sehr friedliebend.

Verstellen tut er sich auch selten; weder axial noch Ventilspiel.

Ich verstehe die Aufregung und den Trieb zum Einteiligen echt nicht.

Selbstzweifelnde und fragende Grüße

Rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]