Re: Einteilige Kipphebelböcke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von (Klapper)Q am 29 Juni, 2006 um 16:44:33:

Antwort auf: Einteilige Kipphebelböcke von Froschkönig am 29 Juni, 2006 um 13:38:25:

Hi Froschkönig,

Ich hab den Weierstall-Umbau bislang nicht bereut - Axialspiel ist wirklich kein Thema mehr, und die Ventilschnatterei bei über 6.000 U/Min vermisse ich auch nicht - nicht daß ich oft in diesem Drehzalbereich unterwegs bin, aber dennoch...

Den Hinweis auf meinen Bericht auf Powerboxer kann ich mir wohl sparen?

Seit meine Nockenwelle endlich so arbeitet, wie sie sollte, muß ich auch das V-Spiel kaum noch nachstellen - ob das mit den Weierställen zu tun hat, kann ich aber nicht beurteilen.

Gruß Detlev


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]