Re: R100 S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritsch am 28 Juni, 2006 um 09:56:50

Antwort auf: Re: R100 S von Aua - aua - aua am 25 Juni, 2006 um 20:53:58:

: Lieber Dr. Honda,

: ich nehme an, Du möchtest gerne eine R 25 mit einer 1 in 4-Anlage versehen und gleichzeitig ein 12"-Hinterrad einbauen. Das ist wirklich schwierig. Ich wünsche Dir viel Glück. Wenn Du sonst noch was zu sagen hast, hilft ein kleiner freundlicher Gruß und eine minimal präzisere ("meine BMW") Information ungemein weiter. Aber gut, heute war es heiß.

: Freundliche Grüße
: Peter

Hallo Peter es war tatsächlich heiß sonst hättest Du in der Überschrift R100S bestimmt gesehen aber das kann ja passieren. Ich freue mich immer wieder über qualifizierte Antworten und dafür ist ja ein Forum da.Was den Umbau betrifft habe ich vor die R100S im Oldiestyle zu Bauen,das heist Schwingsattel,anderer Auspuff und der Gleichen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]