getriebe überholen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 26 Juni, 2006 um 16:29:37:

...tut im sommer keiner auf die schnelle! oder doch?
hallo,
ein deutliches geschwindigkeitsabhängiges klackern von hinten rechts unten (auskuppeln-motor, aus-auslaufen lassen, tack, tack, tack, tack, tack!) ließ sich trotz staburagsen nicht abstellen. das klang nach endantrieb, dachte ich, doch der läuft rund und die dichtungen sind ok. beim drehen an der ausgangswelle des getriebes im leerlauf lassen sich eindeutig wiederstände spüren/hören, so daß ich befürchte, daß mein getriebe eine überholung braucht. der simmerring an der ausgangswelle ist jedoch oder im übrigen noch so dicht, daß sich im tieftsen teil der schwinge bestenfalls 1-2ml öl befanden.

wer weiß, wo mir zumindest halbwegs kurzfristig geholfen werden kann?
im übrigen spielt der ort innerhalb deutschlands keine große entfernung, da ich das getriebe selber ausbaue und es innerhalb von zwei tagen verschicken kann.
nachrichten auch direkt an:
PhilippSchifferdaszeichengmxpunktdeeh´


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]