Re: Vorschalldämpfer leeren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 24 Juni, 2006 um 19:58:43:

Antwort auf: Re: Vorschalldämpfer leeren von Hacke am 20 Juni, 2006 um 21:28:50:

Letzthin mal mit Dirk Scheffer telefoniert. Meinte das Ausräumen des Vorschalldämpfers ist ein Muss, wenn seine Drehmomentnockenwellen verbaut werden. Auch sonst empfiehlt er das Ausräumen vom Vorschalldämpfer. Hat mir was von der gemessenen Leistungskurve erzählt. Habe hier in der Schweiz ein paar Kumpels befragt, hier in CH ist es besser es nicht zu machen. Jede Harley kann hier mit offnen Tröten rumballern, eine BMW aber wird Schwierigkeiten beim StrassenverkehrsamtTÜV) bekommen. Alsolassmas.

: : Hallo Kollegen,
: : hat einer von Euch schon einmal seinen Vorschalldämpfer ausgeräumt und Vergleichsmessungen auf einem Leistungsprüfstand durchgeführt (Serie zu ausgeräumt)? Mich würde das Messergebniss (die beiden Leistungskurven)interessieren. Über die Suchfunktion habe ich nur subjektive Beurteilungen (dreht etwas schneller hoch,...,..) gefunden. Gruß, Stephan.

:
: Hallo Stephan,

: da hat es im Boxer Forum schon mal ne ellenlange Diskussion darüber gegeben. Mußt mal suchen.

: Gruß Hacke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]