Re: Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2Vclassic am 24 Juni, 2006 um 00:49:21:

Antwort auf: Re: Federbein von willi am 23 Juni, 2006 um 23:05:01:

Das von meiner 95'er war bei 28tkm zwar nicht am ende fühlte sich aber weich/diffus an, - mit dem verbauten Öhlins fuhr sichs aber welten besser.
es muss kein Öhlins sein mein Bekannter fährt ein Bitubo oder hagon, das zeigt auch den verbesserungseffekt.

Ich würde ein wilbers nehmen wenn Du keine Hydraulische verstellung der Vorspannung brauchst... das sollte das Günstigste sein und kannst Du abgestimmt bekommen wenn Du es bei Wilbers direkt orderst..

Gruß
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]