Re: Frage an Tacho-Experten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kurt am 21 Juni, 2006 um 21:08:39:

Antwort auf: Frage an Tacho-Experten von Mark (CH) am 19 Juni, 2006 um 20:15:04:

Tschau Mark
Bin mir nicht ganz sicher, ob der Tacho der 80R die gleiche Wegdrehzahl hat wie derjenige der GS. Die Wegdrehzahl steht als kleine Zahl bei sechs Uhr auf dem Ziffernblatt (W737 bei der GS, Bj. 90, CH-Version). Ich würde von einem Umbau eher abraten.
Weshalb musst Du den Tacho denn ersetzen?
Nur als Hinweis (man soll ja auch mal gute Erfahrungen teilen): in der CH macht die Firma Autometer (http://www.autometer.ch/) relativ günstig Revisionen und Reparaturen. Habe für meine GS im März sowohl Tacho als auch Drehzahlmesser für zusammen CHF 250 revidieren und eichen lassen. Schneller, guter Service. Die Instrumente sind wieder wie neu.
Grüsse
Kurt



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]