Re: Kreuzspeichenfelge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 20 Juni, 2006 um 21:51:27

Antwort auf: Kreuzspeichenfelge von Yeti am 20 Juni, 2006 um 15:13:34:

Hallo Yety!

Du hast ja Recht - hätt ich nur... ;(
Leider weiss ich noch nicht einmal 100% wann das alles damals passiert ist; die Situation, die ich ich vermutet hab (komme morgens aus einem Hotel und der Blinker hängt runter), war damals schon Monate vergangen. Also kein Autofahrer greifbar ;(
Und damals hätte ich mir auch lieber eine gebrauchte, heile Felge gekauft. Ich brauchte das Moped aber dringend (ist mein einziges Fortbewegungsmittel) und bei ebay war keine Felge weit und breit. Auch im Forum habe ich damals mal nachgefragt... und neu kostet die ja _richtig_ Geld. Ausserdem kann man bei Gebrauchten natürlich auch mal danebentreten (sprich, eine krumme kriegen) und hat dann viel Ärger - obwohl ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hab.

trotzdem, es lebe die Großserie ;)

gruß,

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]