Re: Beschwerdemanagement......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 19 Juni, 2006 um 18:47:17

Antwort auf: Re: Beschwerdemanagement...... von charlyo am 19 Juni, 2006 um 18:34:17:

: vor einiger Zeit haben wir Fa. Menze sogar noch in diesem Forum empfohlen.


Hi Charly,

bei denen habe ICH ja auch gute Erfahrungen mit deren Arbeit gemacht. Und die meisten anderen höchstwahrscheinlich auch.

Gerade deswegen ist es für mich unverständlich wie man so kundenunfreundlich reagieren kann.

Überall wo gearbeitet wird werden auch Fehler gemacht, da hat keiner ein Problem mit. Man muß die dann halt nur wieder ausbügeln......

Wenn nicht muß man sich der berechtigten Kritik stellen.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]