Re: Zusatztacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 19 Juni, 2006 um 16:21:56

Antwort auf: Zusatztacho von =:o) am 19 Juni, 2006 um 14:12:13:

Hi!

Ich habe an meiner Kuh einen Sigma Tach verbaut. Einfach einen Magneten auf ein stück Alu-Flachprofil geklebt (mit epoxid oä), den dann von 'innen' so am Bremsscheiben-Innenring mit Kabelbindern so befestigt, dass er in Achsrichtung gesehen bündig mit dem Innenring ist. Der Sigma-Sensor kann mit einem guten Draht oder mit Fantasie mit Kabelbindern an der Gabel befestigt werden. Hält bei mir seit 15.000 km. Nur mit dem Kabel hatte ich 'Gammel-Probleme'... jetzt hoffentlich mit einem sigma-Tachosatz, der zur Abnahme am Hinterrad von Fahrrädern gedacht ist, gelöst ;)

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]