Re: Warum nur ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 19 Juni, 2006 um 14:52:07

Antwort auf: Warum nur ... von Joerg am 19 Juni, 2006 um 14:34:29:

: Euh ... wieso "Polarität beachten!" ? Solange der Geber ein Reed-Relais ist (Hallgeber werden afaik nur bei "Edelst-Modellen" verwendet), ist dem die Polaritaet des Magneten egal ... ?
Oh, das ehrt mich, dass DU meinen IMO als "Edelst-Modell" bezeichnest! ;o) Hab das mit der Polarität leider auch durch try-and-error rausfinden müssen... :o(
Und da's einmal ging und einmal nicht, habe ich das mit meinen minimalen physikalisch-elektrischen Kenntnissen auf die Polarität geschoben... ;o)
Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]