Wasserfänger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Juni, 2006 um 13:42:05:

Antwort auf: Frage an Yeti von Alfred aus Linz am 06 Juni, 2006 um 22:51:58:

: Hallo Alfred,

nachdem Joerg das eigentlich unter die Zensur fallende Bild meines Moppeds geschossen hatte, entzog ich dieses weiteren Erlkönigbildern durch die Flucht nach Baden-Württemberg. Nun kann ich also antworten:
Wie man Dich schon wissen ließ, handelt es sich bei dem Kotflügel um ein handgeschnitztes Einzelstück. Deshalb habe ich ihn sicherheitshalber auch vor der HPN-Enduro-Woche abgebaut. Daß es diese Dinger nicht zu kaufen gibt liegt außer an der geringen Nachfrage auch daran, daß jeder Gabeltyp andere Außendurchmesser und andere Befestigungsmöglichkeiten hat. Da für die "Kotflügelbeine" eigens zwei Innen- und zwei Außenformen geschnitzt wurden, kann man sich den Aufwand vorstellen - wenn es passen soll. Dazu kommt noch die Form für den eigentlichen Kotflügel.
Für eine WP 40/54-Gabel habe ich genau solch einen Kotflügel im Keller liegen, den ich abgeben kann. Dieser wird von vorn mit einer Schraube pro Seite und außerdem an den Bremszangenhaltern befestigt. Ich kann Dir an einer Mail ein Bild davon schicken.

Tut mir leid, daß ich keine Bezugsquelle nennen kann. Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]