Re: wer lesen kann ist klar im Vorteil - stimmt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 19 Juni, 2006 um 13:38:26:

Antwort auf: wer lesen kann ist klar im Vorteil von Blinkrelais am 19 Juni, 2006 um 12:50:13:

Guten Tag!

: Guten Tag Rainer,

: da hast Du aber richtig toll Nachgedacht.
Ja, habe ich tatsächlich, nett dass du es bemerkst. (man schreibt übrigens "nachgedacht")

: Daß die eine Seite schneller blinkt wie die andere, diese Annahme kannste Dir doch sparen, der Froschkönig schreibt doch ´fast doppelt so schnell`. Gelesen haste das doch anscheinend:

er schrieb "rechts schneller als rechts" - wohl aus Versehen, aber das spielt auch keine Rolle.

: >>dass es rechts schneller blinkt als rechts ist in der Tat ein Wunder ;-)<<
: >>Ich nehme mal an, eine Seite schneller als die andere.<<

: Und das es an den Birnchen garnicht liegen tuen kann weil alle funktionieren hat er auch schon geschrieben.

ja? und? Die Frequenz des Blinkrelais ändert sich insb., wenn ein Birnchen kaputt ist.

Da das offenbar nicht der Fall ist (habe ich gelesen), könnte es an einem höheren Übergangswiderstand liegen. Das Birnchen kann u.U. dennoch leuchten.
Oder ein Glühfaden steht kurz vorm Exitus.

: Aabär was soll´s, hahahahahaa scheiß dich draug wie schnell, hauptsache die blinken überhaupt.

Dass das Blinkrelais von der Zündung beeinflusst werden kann, ist hinlänglich bekannt. Nur gilt das normalerweise nicht nur für eine Seite.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]