Re: Erfahrungen gesucht: einspeichen von Kreuzspeichenfelge, speziell bei fa. Menze


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 15 Juni, 2006 um 16:50:42:

Antwort auf: Re: Erfahrungen gesucht: einspeichen von Kreuzspeichenfelge, speziell bei fa. Menze von ARAL am 15 Juni, 2006 um 13:10:17:

: Hi Sebastian,

: ich habe noch nie einen Speichenbruch bei einem BMW Kreuzspeichenrad gehabt. Auch nicht bei schon vielen Schotterstrecken. Ich denke Dein Einspeicher verwendet die falschen Speichen. Ich hab seeeeehr gute Erfahrungen mit bikes&wheels Langstädler in Bremen gemacht. Die Speichen glaub ich auch die Räder für HPN ein.

: Qruß ARAL

Dito, kann ich unterschreiben.

Eric




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]