Re: Getriebe undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 15 Juni, 2006 um 12:38:28

Antwort auf: Getriebe undicht von sebastian risse am 15 Juni, 2006 um 11:38:12:

Hi Sebastian!

Ich habe meine Q bekommen, als sie fast ein Wrack war. Also glaube ich auch nicht, dass sich der Vorbesitzer großartig um Öle gekümmert hat..
Da der Motor fast 250.000km drauf hatte, denke ich mal, dass das Getriebe auch so viel gelaufen ist.
Allerdings hatte ich noch nie (auch nicht nach ewigen BAB-km oder Offroad-Einlagen) große/viele Späne an der Schraube.
An deiner Stelle würde ich den Israel das nochmal öffnen lassen, zumal der imo eh nicht selbst schraubt.

Hoffe, wir können bald mal wieder AA und Umgebung unsicher machen ;)

Gruß, Tommes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]