Re: hinterradbremshebeleinstellung- wie am besten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian Risse am 15 Juni, 2006 um 00:24:13

Antwort auf: hinterradbremshebeleinstellung- wie am besten? von kuhwerfer am 14 Juni, 2006 um 21:39:22:

Hi!

Ich halte es wie die endurofahrer; der Bremshelbe kommt ziemlich hoch und im Sitzen hebe ich den Fuß etwas an, wenn es nicht anders geht. Oder ich setze mich zum Anbremsen ziemlich weit nach hinten, ist eh besser für die Stabilität - Dann komme ich auch mit meiner 'Gelände-Stellung' im Sitzen klar... Bins halt so gewohnt, weil ich eigentlich von Anfang an nur Enduros (auch auf der Straße) gefahren bin. Mit ein bischen Übung kommt man IMO ganz gut klar, zumal die Bremse ja nicht so die bissigste ist ;)

gruß

sebastian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]