hinterradbremshebeleinstellung- wie am besten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 14 Juni, 2006 um 21:39:22:

hi zusammen,

nach 4 glücklichen vogesenmitausgiebigschottertagen und nur jeweils einem zertrümmerten spiegel und kerzenstecker stelle ich mir nun folgende frage:

ich fahre seit diesem jahr mit guten und steifen alpine-stars an den füssen und bin je länger desto begeisterter. beim artgerechten GS (gelände-straße) einsatz mit öfterem wechsel von G zu S kann ich mir jetzt aussuchen, ob ich die hinterradbremse auf dem S- oder dem G-terrain nutzen will, wobei bei der straßen-einstellung kann ich im stehen hinten nicht mehr bremsen, bei der G-einstellung isser für sitzen zu hoch...

die HP2 hat ja dieses geschickte kläpple, auf welches ich schon neidisch geschielt hab...

was macht ihr da? einfach auf eine einstellung beschränken (geht ja eigentlich auch ganz gut...)?

gibt's irgendeine möglichkeit ausser mit der Flügelmutter viiiel Spiel einstellen (dann brennt aber beim S-einsatz das bremslicht dauernd?!), auf die ich noch nicht gekommen bin?

gruss und guten ritt,

andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]