Re: Gasdrehgriff schwergängig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 14 Juni, 2006 um 12:25:19

Antwort auf: Re: Gasdrehgriff schwergängig von Tommes am 14 Juni, 2006 um 09:50:55:

: Moin Wolfgang!

: Hast du einen orig. Lenker? Oder Zubehör wie Renthal? Bei den Renthal löst sich namlich durch die Reibung unter dem Gasgriff Alu und wird zu einer schwarzen Pampe..

: Ausserdem ist nachfeilen nichts längerfristiges, da das Material sehr weich ist und die Zähne dann Spielraum haben. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dann Gasgriff UND Gegenstück gewechselt. Falls du sowas brauchst, schreib mir mal eine Email!

: Gruß, Tommes

Hallo Tommes,
Es handelt sich um einen Orginallenker. An dem kann es nicht liegen.

Das mit dem Nachfeilen habe ich im Forum gelesen und habe ebenso meine Bedenken. Das Problem ist, dass ich nen Heizgriff habe und der wohl mit dem Drehgriff verklebt ist. Bei den Orginal Heizgriffen von BMW ist ein Austausch etwas kostspielig. Also momentan läuft das Ganze auf eine ziemlich teure Angelegenheit hinaus.

Gruß Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]