Re: Belag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andre´ am 14 Juni, 2006 um 12:16:16

Antwort auf: Belag von Joerg am 14 Juni, 2006 um 10:26:36:

: Hi,

: : Bin von der Wirkungsweise der Hinterradbremse überhaupt nicht überzeugt

: Die serienmaessigen Belaege waren/sind zumindest bei der GS in der Tat zu hart ... seit ich die allerdings beim Kupplungs/Bremsendienmt neu belegen liess, bekomme ich das Hinterrad recht einfach zum blockieren :-)

: : oder gibt es auch eine hydraulische Lösung ?

: Hydraulisch (oder Scheibenbremse) ist nicht zwingend besser ... die Hinterradbremse der alten RT/RS-Modelle (Scheibe) war ein Trauerspiel, aber die Hinterradbremse meiner DR350 (auch Scheibe) ist besser als ihre Vorderradbremse (schon wieder 'ne Scheibe) ...

: Muhgruss aus dem Sommer,

: - Joerg

Hallo Jörg besten Dank für den Tipp !

Ich werd mal versuchen andere Beläge drauf zu bekommen, aber vielleicht bekomme ich ja gleich backen im Austausch. Weist Du wer Backen hat welche mit besseren Belägen ausgestattet sind ?

Beste Grüsse in den Sommer....:-)

Andre´



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]