Windungen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 Juni, 2006 um 18:50:04:

Antwort auf: Re: @ hansen von eisenreiter am 13 Juni, 2006 um 17:52:55:

Hi Eisenreiter,

die Originalfeder hat nach meiner dunklen Erinnerung 68 federnde Windungen, also rein optisch fallen die 13 weniger erstmal kaum auf :-)

Gabelöl habe ich 230 ccm je Seite drin. Die Distanzhülse ist ein Drehteil mit dem gleichen Außen- und Innendurchmesser wie die Federn, Einbau oben unter der Standrohrverschlußschraube. Die beiden Plastik-Stützlager der Originalfeder müssen mit der gekürzten Feder wieder verbaut werden.

Wenn das Experiment schief gehen sollte: 2004 habe ich 12,18 Euro + Märchensteuer für eine Originalfeder bezahlt.

Gutes Gelingen
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]