@ hansen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 13 Juni, 2006 um 13:43:58

Hallo hansen,
thanks für deine Gedanken über das Federungsverhalten zu meiner Gabel. Deine Wilbers-Federn aber müssen noch etwas länger bei dir rumliegen. Von deinem Sachverstand überzeugt habe ich mich vielmehr dazu entschlossen deine Lösung zu den Federn zu kopieren. Also Orginal um 6,5 Windungen kürzer + 70 mm Distanzhülse + ? ml vollsynthetisches 10er Gabelöl.
Ob ich das hinkriege?? Gibt´s noch mehr Infos dazu, kannst du´s aufmalen ;o)) Wenn ich´s versaubeutele nehm´ ich halt doch deine Wilbers ;o).
Im Übrigen, der empfohlene Gorges war genial, bloß dass mir mittendrin der Auspuff raus- und abgefallen ist. Wirklich! Knapp vorm Felsdurchbruch. Hab´ halt von Landschaft und Erlebnis überwältigt den sichernden Blick nach unten vergessen. Im nächsten Ort fand ich etwas Draht und bis nach Hause hat`s dann auch problemlos gehalten.
Ich bin schon ein rechter Technikdepp.

Beste Qrüße aus Odins Wald nach Ostfalen
Und solltest du (allein oder mit friends) mal bei uns im Odw vorbei- oder reinschnuppern wollen,... du weißt Bescheid.

eisenreiter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]