Danke für die Infos


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 13 Juni, 2006 um 13:12:16

Antwort auf: Glettertopf von eisenreiter am 12 Juni, 2006 um 13:52:27:


Hallo,
danke für eure Infos.
-Da ich bei (nicht: wegen) fehlendem Technikverstand das Motorrad vornehmlich aus der Richtung Gefühl erfahre, waren mir Nachweise wie etwa Diagramme weit weniger wichtig als persönlichen Eindrücke - thanks to ARAL (und an dieser Stelle auch Respekt für all das, was ich schon von dir hören und lesen durfte), Sepp, Emelausen (Vmax ist bei unseren Qs auch m.E. nicht wirklich wichtig, aber richtiger Vortrieb muss sein), Sven (Ahja, Baja! Wär schon schön, aber leider nicht in meinem Budget), Schecki S (den Keihan-Sammler einfach umdreh´n? wie, was? Billiger wär´s, ob das aber tatsächlich der Kurvenfreiheit zugute kommt? Versuch macht kluch.) und HeinrichBRV. Danke aber auch an anonym für den sicher gut gemeinten >aufgemerkt<-Hinweis.

Beste Qrüße
eisenreiter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]