Lenkanschlag am Rahmen abgeschert: Wie sieht die HPN Lösung mit den Gummipuffern aus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 13 Juni, 2006 um 12:10:57

Hallo Zusammen

Fahrzeug: R80G/S, Rahmen & Gabel original

Mein Problem:
Der Lenkanschlag am Rahmen ist abgebrochen. Ich suche nach einer einfachen aber TÜV-tauglichen Lösung. Nächsten Winter soll bei HPN ein WP-Gabel eingebaut werden. Deshalb möchte ich jetzt keinen unnötigen Aufwand (Schweißarbeiten am Rahmen etc.). Ich überlege einfach einen Gummipuffer zwischen Rahmen und Gabelholm einzusetzen, wie das auch von HPN gemacht wird.

Meine Frage:
Sind die Gummipuffer bei HPN einfach geklebt oder sind sie angeschraubt?
Genügt ein Gummipuffer beim TÜV? Wie ist das bei HPN mit WP-Gabeln gelöst: Gibt es dort noch einen weiteren (harten) Anschlag?

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten

Grüße
Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]