Andere Baustelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 12 Juni, 2006 um 20:08:48:

Antwort auf: Glettertopf von eisenreiter am 12 Juni, 2006 um 13:52:27:

Hallo Eisenreiter,

zum Auspuff kann ich nix beitragen, aber der Thread hat mich an deine Bemerkung zum merkwürdigen Federungsverhalten deiner Gabel auf der FT-Tour erinnert.

Hast du mal nachgesehen, was für Federn drin sind? Falls Wirth, schmeiß die Dinger raus. Ich hatte die auch mal da, habe sie vor dem Einbau vermessen und nachgerechnet und dann direkt wieder zurückgeschickt, weil sie von den schönen 200 mm Federweg der G/S-Gabel nur 135 mm übriglassen und dann auf Block gehen. Nach einem kleinen Umweg über Wilbers-Federn bin ich wieder bei den Originalfedern, allerdings beidseitig um je 6,5 Windungen gekürzt und mit einer 70 mm langen Distanzhülse verbaut. Zusammen mit vollsynthetischem 10er Gabelöl isses jetzt genauso, wie ich's immer haben wollte.

Die Wilbers-Federn (= Polo HiFlex) habe ich noch rumliegen, wenn du möchtest, kannst du die für den halben Katalogpreis haben (Mail an talisker ät is punkt gaertner punkt de).

Schöne Grüße aus dem gnadenlos sonnigen Ostfalen in den vermutlich genauso sonnigen Odenwald
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]