Nachtrag: ich habe die neue Version -o.T.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 12 Juni, 2006 um 16:36:30:

Antwort auf: Re: Glettertopf von Emelausem am 12 Juni, 2006 um 15:45:53:

: : Hi @ all,
: : wie ich jetzt mehrfach erkennen mußte, limitiert meine Keihan 2in2-Anlage die Möglichkeiten zu Schräglagen doch erheblich, weshalb ein neuerlicher Umbau ins Auge zu fassen ist. Aktuell könnte ich bei sehr kurzfristiger Entscheidung einen Gletter-Topf erstehen. Ohne Info der Sache vis-a-vis soll ich eigentlich morgen Bescheid geben.
: : Könnt ihr mir zu oder abraten (insbesondere mit Blick auf die Motorleistung und die Musik)?
: : Viiiieeeelen Dank.
: : Beste Qrüße

: : eisenreiter

: Ich weiß nicht, ob ich die kurze oder lange Version habe, hab ihn seit ca. 3-4 Jahren, aber ich bin zufrieden, mag sein, daß ein paar PS fehlen, aber merken tue ich das nicht. Bei mir ist der limitierende Faktor auf der Autobahn der Wind und vor allem der Drehzahlmesser, bei 175 steht der bei 7.000 an, und ich will nicht mehr schneller.

: Habe gestern am Plansee mit dem 1050er Motor ein paar Ducatis in den Kurven versägt, also so schlecht kann die Leistung nicht sein! :-)

: Ich kann ihn empfehlen, aber immer schön polieren, sonst setzt er auch Flugrost an. Sound und Optik sind geil!

: Gruß, Emelausem




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]