Re: Glettertopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 12 Juni, 2006 um 15:20:40:

Antwort auf: Glettertopf von eisenreiter am 12 Juni, 2006 um 13:52:27:

: Könnt ihr mir zu oder abraten (insbesondere mit Blick auf die Motorleistung und die Musik)?
Ich habe meine seit 2 Jahren (keine Ahnung ob kurz oder lang) aber tief mit R100R Sammler. Sound ist gut Leistung ist ausreichend, imho aber oben raus nicht optimal, mehr als 170 läuft meine auf 198 Kg abgespeckte Kuh nicht. Preis ist Ansichtssache Verarbeitung gut (einmal musste er nachschweissen war aber ohne Kosten). Ich würde ihn wieder kaufen
Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]