Re: Lampenmaske und Digitaltacho nach Totalverlust?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 08 Juni, 2006 um 08:04:25:

Antwort auf: Lampenmaske und Digitaltacho nach Totalverlust? von ktmrobert am 07 Juni, 2006 um 19:57:47:

: Woher nehmen? In Schwarz.
Bei Touratech gibts die Acerbis Maske in schwarz. Habe ich seit 3 Jahren dran. Da habe ich den IMO 100
drauf+ einen Heizgriffschschalter (RAFI) und seit 3 Wochen eine Zündungskontrolleuchte (war ein anderer thread letzten Monat). Foto habe ich aktuell kein Digitales, ist aber im letzten Touratech Katalog noch drin gewesen. Rumliegen habe ich noch eine weisse Acerbis doppellichtmaske, hat aber komisch Birnenbestückung mit Bilux und Sofitten, daher imho nicht Tüvtauglich!.
Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]